Höchst präzise und auch gerne "gut aufgelegt"

Wer | Wir | Sind

Wir sind Basis und Klassiker des Schützenvereins. Von ganz jung bis ganz ... erfahren, üben wir generationenübergreifend und kameradschaftlich unseren Sport aus.

Mit unserem Engagement im Schießsport leisten wir einen Beitrag, um das von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe bezeichnete "Schützenwesen in Deutschland" zu erhalten.

Was | Wir | Bieten

Unser Stand für Luftpistole/-gewehr ist mit 12 elektronischen Anlagen ausgestattet.

Diese Sportart fördert nachweisliche die Konzentration und wir vermitteln Dir unsere Expertise hierzu gerne.

Das Training mit der Luftdruckwaffen ist die perfekte Grundlage, um auch in den großkalibrigen Disziplinen Erfolg zu haben.

Spezielle Schießkleidung und Vereinswaffen, sind zum testen ausreichend vorhanden.

Wann | Wir | Schießen

Du findest uns jeden Freitag von 19:00 bis 22:00 Uhr

und Sonntags von 10:00 bis 13:00 Uhr beim Training.

Ansprechpartner: Robert Neeck | luft@schuetzenverein-schwand.de

Erfolg

Wir sind in jeglichen Altersklassen erfolgreich vertreten.

Unsere Damenmannschaft zeigt den Herren auch gerne mal, wie der Hase läuft.